Bietet ihr auch Auf- und Abbau der Ausstattung an?

Ja, unser Service beinhaltet gegen Aufpreis, den Auf- und Abbau der Ausstattung, damit du dich voll und ganz auf dein Event konzentrieren kannst.

Wie kann ich die Eventaustattung mieten?

Du kannst ganz einfach über unsere Website anfragen oder uns direkt anrufen. Unser Team berät dich gerne und hilft dir bei der Auswahl der passenden Ausstattung.

Was passiert, wenn etwas beschädigt wird?

Wir verstehen, dass Unfälle passieren können. Unser Service beinhaltet eine optionale Versicherung, die du für zusätzlichen Schutz in Anspruch nehmen kannst.

Wie weit im Voraus sollte ich buchen?

Wir empfehlen, so früh wie möglich zu buchen, besonders bei grossen Events oder während der Hochsaison, um sicherzustellen, dass die gewünschte Ausstattung verfügbar ist.

FAQ – häufig gestellte Fragen

Hast du Fragen zu unserer Eventausstattung? Unsere FAQ bieten schnelleAntworten zur Miete, Versicherung und mehr.

Bring- und Abolservice

Unser bequemer Bring- und Abholservice garantiert dir eine stressfreie Lieferung und Abholung deiner Eventausstattung direkt vor Ort.

Kompetente Beratung

Lass dich von unserem Team beraten, um deine Veranstaltung perfekt auszustatten und zum Erfolg zuführen.

Preis-Leistungs-Verhältniss

Erlebe hochwertige Eventausstattung zu fairen Preisen. Wir bieten dir Qualität, die dein Budget schont.